Frauen-Treff

"Kaffee und mehr... der etwas andere Frauen-Treff"

Ein Treffen für Frauen, organisiert von Frauen.
Ob verheiratet oder Single, jung oder jung geblieben...

Einfach Sie! ganz persönlich.

Wir genießen einmal ganz entspannt die Gemeinschaft… Unterhalten uns über ein aktuelles Thema, tauschen Impulse aus.

Lass uns reden   … über Themen die Frauen von heute bewegen…                                                                             … über Alltagsprobleme, über Gefühl und anderes, was uns bewegt und wir vielleicht nicht einordnen können…

Über Gott … Über Fragen nach dem christlichen Glauben  … über Probleme, die uns die Freude am Leben nehmen

Themen, die uns im Alltag begegnen, egal ob als Frau, Mutter, Tochter…
Themen, die uns unsicher machen …
Themen, die uns neu motivieren und Kraft geben für das alltägliche Allerlei in Familie und Beruf

Angesprochen? Interessiert? Wir würden uns freuen, Sie ganz persönlich an einer unserem

"Kaffee und mehr... der etwas andere Frauen-Treff" begrüßen zu können.

 

72801959

 

Gerne senden wir Ihnen auch Einladungsflyer.

Fragen Sie uns, wir stehen Ihnen für weitere

Informationen und Erklärungen jederzeit zur Verfügung:

zesummenënnerwee@pt.lu